Übliche Fragen und Antworten

Wie soll ich den Text auf der Karte formulieren?   

Klicken Sie hier, um Tipps zur Formulierung Ihres Kartentextes zu bekommen.

Geht wahlfreier Text in die Preise der Karten ein?    

In den Preisen für unsere Karten ist wahlfreier Text inbegriffen. Bestellen Sie z. B. Einladungskarten, dann wählen Sie selbst, welcher Text auf der Vorderseite und auf der Innenseite gedruckt werden soll (Mit Ausnahme von „Blankokarten“).

Gehen bei den Karten Briefumschläge ein?    

Zu Einladungskarten verkaufen wir Briefumschläge separat. Sie können unter Umschlägen in mehreren Farben und Preisklassen auswählen. Bei Dankeskarten gehen Dankeskartenumschläge ein.

Wie lang ist die Lieferdauer?    

Die Lieferdauer beträgt 6-8 Arbeitstage. Bei evtl. Korrektur kann sich die Lieferdauer etwas verlängern, abhängig vom Zeitaufwand für das Korrekturverfahren.

Ich will die Schriftart in den Karten verändern   

Bei allen Karten geht eine von uns gewählte Standardschriftart ein. Welche Schriftart das ist, sehen Sie, indem Sie auf den Link „Schriftart“ klicken, der sich auf der Informationsseite zur jeweiligen Kollektion befindet.

Welche Extras kann ich außerdem wählen?    

Wenn Sie ihre Karten in den Einkaufswagen gelegt haben, können Sie auf den Link „Extras“ klicken und die Textfarbe und/oder Schriftart ändern, Korrekturen bestellen, Bilder hochladen, den Druck der Gästenamen hinzufügen und vieles andere mehr.

  Einkaufswagen 0  
 © Kartentrend     |      Kundenservice      |      Über Cookies      |     Links
Der Druck eines persönlichen Textes ist für alle Hochzeitskarten, Taufkarten und Konfirmations-/Kommunionskarten im Preis inbegriffen
(außer „Blanko Karten“ und A4).
© Kartentrend 2016